Beim GP in Spanien

Rührend! Kimi tröstet nach Crash weinenden Fan

Sport
15.05.2017 07:35

Nicht einmal eine Kurve hat Kimi Räikkönens Arbeitstag am Sonntag beim Grand Prix von Spanien überdauert (Highlights im Video oben) - der Ferrari-Star ist nach einem Crash mit Max Verstappen aus dem Rennen geflogen! Was vor allem einen sechsjährigen Super-Fan so sehr kränkte, dass er in Tränen ausbrach. Das konnte Räikkönen freilich nicht auf sich sitzen lassen und er kümmerte sich nach dem Rennen rührend um den kleinen Thomas.

Der TV-Sender Sky fing die herzzerreißenden Bilder ein: Zigtausende Fans auf der Tribüne, aber die Aufmerksamkeit zog der sechsjährige Thomas aus Frankreich auf sich. Nach dem Crash seines Idols Räikkönen konnte er sich nicht mehr halten, begann hemmungslos zu heulen. Bilder, die um die Welt gingen - und auch Kimi Räikkönens Herz erreichten und erweichen ließen.

Starke Performance von Kimi beim Trösten
Ferrari lud nach dem Rennen den Sechsjährigen ins Fahrerlager ein. Dort gab's ein Treffen mit - erraten! - Kimi Räikkönen. Der Finne hatte zwar selbst noch an seiner Performance zu kiefeln, machte aber zumindest beim Trösten des jungen Fans beste Figur.

Ein unkomplizierter Plausch, eine Ferrari-Kappe als Geschenk - und schon war die bittere Enttäuschung bei Thomas vergessen. Seine Augen begannen wieder zu strahlen, sein Herz ging auf. So gesehen müsste Thomas fast darauf hoffen, dass sein Idol auch beim nächsten Rennen früh ausscheidet. Vielleicht gibt's dann ja wieder ein Treffen mit Kimi…

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele