Neue Wende?

Jennys Schwiegervater zum dritten Mal verhaftet

Österreich
14.05.2017 06:00

Eine neue Wende gibt es offenbar im mysteriösen Fall um die Anfang April im Inn bei Kirchbichl tot aufgefundene 26-jährige Jennifer V.! Der Schwiegervater der zweifachen Mutter wurde am Samstag um die Mittagszeit verhaftet - und zwar mittlerweile zum dritten Mal in Folge.

Seit Wochen sind die Ärzte am Grazer Boltzmann-Institut mit der umfassenden Obduktion der Leiche von Jenny V. beschäftigt. Noch stehen die Ergebnisse aus. Seit Samstag steht jedoch erneut der Schwiegervater der zweifachen Mutter im Visier der Tiroler Polizeiermittler.

"Der Bruder meines Mandanten hat mich um die Mittagszeit angerufen und mich darüber informiert, dass mein Mandant zum dritten Mal verhaftet wurde", sagte Anwalt Mustafa Tuncer und ergänzte: "Warum das passiert ist, weiß ich derzeit noch nicht."

Seit der letzten Haftentlassung Anfang April arbeitete der Schwiegervater in einem Gastronomiebetrieb und lebte bei seinen Eltern. Im Gespräch mit der "Krone" hatte der 42-Jährige im April erklärt, Jenny sei wie eine Tochter für ihn gewesen.

H. Berger und J. Steiner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele