Nacktbild-Konter

Paris Jackson: Heftige Kritik für Oben-ohne-Foto

Adabei
13.05.2017 19:56

Paris Jackson hat jetzt ein Oben-ohne-Bild von sich auf Snapchat gepostet. Darauf zu sehen ist die Tochter des verstorbenen "King of Pop", wie sie sich mit ihrem Hund die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Doch ihre Fans sind von dem freizügigen Schnappschuss alles andere als begeistert. Harsche Kritik, böse Angriffe und Beschimpfungen waren die Folge. Und was tut die 19-Jährige? Sie kontert mit einem weiteren Nacktbild!

Dass dieser Schnappschuss bei ihren Fans solche Reaktionen auslösen würde, hat sich Paris Jackson vermutlich nicht gedacht. Denn eigentlich ist auf dem Oben-ohne-Foto, das das Model beim Sonnen mit ihrem Haustier zeigt, nicht wirklich was zu sehen. Die intimen Stellen hat die 19-Jährige mit zwei Marienkäfern abgedeckt. Dennoch war dieses Foto für viele Fans zu viel des Guten, harsche Kritik und böse Kommentare waren die Folge.

Die vielen Anfeindungen in den sozialen Netzwerken ließen die Tochter von Michael Jackson offensichtlich nicht kalt. Doch anstatt zurückzurudern, konterte Paris mit einem weiteren Nacktbild - diesmal auf Instagram und einem langen und eindeutigem Statement versehen.

"Nackt zu sein, macht uns zu Menschen"
"Ich sage es noch einmal für diejenigen, die wissen wollen, wofür ich stehe", schrieb die 19-Jährige zu einem Schwarz-weiß-Foto, auf dem sie ebenfalls oben ohne zu sehen ist. "Nacktheit hat als Bewegung gestartet dafür, zurück zur Natur zu gehen, Freiheit auszudrücken, gesünder zu sein und es ist ebenfalls eine Philosophie." Nacktheit sei etwas natürliches, so Paris weiter: "Nackt zu sein, macht uns zu Menschen. Mir hilft es, mich mehr mit Mutter Erde verbunden zu fühlen. Ich bin meistens nackt, wenn ich im Garten bin."

Für sie sei es auch nichts Verwerfliches, Haut zu zeigen. "Es ist wirklich eine schöne Sache und man muss es wirklich nicht sexualisieren, wie es viele Hollywoodstars (aber auch die Medien) machen. Der eigene Körper ist ein Tempel und sollte als dieser angebetet werden. Der Körper einer Frau ist auch ein Teil des Feminismus, durch den man sich selbst ausdrücken kann."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele