Im Baby-Talk

Christine Reiler: “Jetzt bin ich eine Working-Mum”

Adabei
11.05.2017 14:43

Angesehen hat man es Christine Reiler nicht, dass sie vor acht Wochen Mama geworden ist. "Das Stillen ist das Geheimnis", lüftete die TV-Ärztin und einstige "Miss Austria" über ihren beeindruckenden After-Baby-Körper. Mittwochabend hatte sie ihren ersten "Arbeitseinsatz" als Testimonial des Wiener Friseurs Ossig.

Während die Gäste in den Salon drängten, huschte Reiler mit uns in den "Backstage Bereich". Dort wartete ihre beste Freundin - im Nanny Einsatz - mit ihrem Bündel Glück. "Jetzt bin ich eine Working-Mum", lächelte sie.

"Nur wenn er wirklich hungrig ist schreit er - da ist er so wie ich!", erzählte die Ex-"Miss Austria" über ihren kleinen Sonnenschein, der Mamas "Arbeitseinsatz" einfach verschlief. Warum Reiler den Namen ihres Buben geheimhalten will und Fotos nicht gestattet werden? "Ich möchte ihn schützen! In den sozialen Netzwerken wird viel Schindluder betrieben - ich möchte, dass er unbeschwert aufwächst!"

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele