Do, 23. November 2017

Schluss und aus

08.05.2017 18:40

Werder-Kapitän Fritz beendet Profi-Karriere

Clemens Fritz beendet mit Saisonende seine Karriere - der Kapitän des deutschen Bundesligisten Werder Bremen, Teamkollege der Österreicher Zlatko Junuzovic, Florian Grillitsch und Florian Kainz, gab seine Entscheidung am Montag in Bremen bekannt.

Der 36-jährige Mittelfeldmann absolvierte 288 Liga-Spiele für Werder, musste die Saison Anfang März aber verletzungsbedingt vorzeitig beenden.

"Leider habe ich nach wie vor erhebliche Probleme mit dem Sprunggelenk, so dass es mir trotz aller Lust nicht möglich wäre, meine sportliche Laufbahn über den Sommer hinaus mit hundertprozentiger Fitness fortzusetzen", erklärte Fritz, der 22 Partien für die deutsche Nationalmannschaft bestritt und 2008 in Österreich und der Schweiz Vize-Europameister wurde.

krone Sport
Redaktion
krone Sport
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden