Sa, 18. November 2017

Das war wohl nix!

10.05.2017 08:35

YouTube-Flop: 1 Million „Dislikes“ für Bibi!

YouTube- Star BIBI (Bianca Heinicke - Bibis Beauty Palace) zählt Millionen Klicks. Ihre Videos sind bei den Teenies heiß begehrt und die Zahl der Follower steigt täglich. Nun wollte es die Deutsche in der Musikbranche versuchen und brachte einen Song heraus: "How it is (wap bap)" hätte ein Mega-Hit werden sollen. Das Video trat allerdings eine Welle an negativen Reaktionen los und kassierte bereits 1 Million "Disklikes" auf YouTube! Statt eines Super-Songs endete das Ganze also in einem Debakel. City4U hat den Clip für euch:

Was haltet ihr davon? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Redakteurin
Vanessa Licht
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden