Linzer Curvy-Model

Schönheit kennt keine Kleidergröße

Oberösterreich
07.05.2017 08:50

Mit ihren Maßen 100-70-100 ist die Linzerin Nadine Khemeter das bekannteste Curvy-Model aus Österreich. Nach einem Fotoshooting für "Want My Look" in Los Angeles hat die 27-Jährige scheinbar auch den Durchbruch in den USA geschafft. Zu verdanken hat sie das einer Online-Bestellung für sich selbst...

Auf Size Zero und die von der Werbeindustrie vorgegaukelten Traummaße 90-60-90 pfeift Nadine Khemeter. Völlig zu Recht! Die Linzerin ist Österreichs bekanntestes Curvy-Model, glänzt mit ihrem kurvigem 100-70-100-Body, statt  mit einem knöchrigen 08/15-Klappergestell.

Gesunde Ernährung ein Muss
Curvy-Model Nadine Khemeter stellt aber klar: "Gesunde Ernährung und Sport sind  auch in meinem Leben  wichtig." Und obwohl die 27-Jährige bereits längere Zeit international begehrt ist, erfolgte  kürzlich ein Karriereschub. Dafür verantwortlich:  Ihr Instagram-Profil    "nadinemirada". Weil die 1,70 Meter-Lady von einem beim US-Modehaus "Want My Look" online bestelltem Kleid so happy war, postete sie ein Bild davon auf dem Social-Media-Account, den 70.000 User verfolgen. Was danach kam, hört sich nach einem Märchen an! "Das Unternehmen lud mich zum Shooting nach Los Angeles", sagt Curvy-Model Nadine Khemeter, die eine Woche in Beverly Hills geknipst wurde.


Natürlichkeit zählt
Vor allem ihre natürlichen Kurven in Kombi mit ihrem natürlichen Gesicht rauben den Amis den Verstand. Seit ihrer Rückkehr hat sie nicht nur einen Vertrag einer renommierten amerikanischen Modelagentur am Tisch liegen, sondern  unzählige Booking-Anfragen. "In den USA sind Curvy-Models gang und gäbe, ich setze mich  dafür ein, dass  sich dieser  positive Trend  auch bei uns etabliert", meint die Freundin von FC Blau Weiß Linz-Kicker Thomas Hinum.


Vorbild für andere Frauen
Zudem will Nadine auch ein Vorbild für andere Frauen und Mädchen sein. "Ich sage immer, Schönheit kennt keine Kleidergröße, man strahlt von Innen", sagt das kurvige Beauty, das selbst ein wenig Curvy-Model-Ikone Kate Upton als Vorbild hat. Übrigens gerade eben wurde die Oberösterreicherin, die auch schon für "Earth Models International" im Einsatz war, von der Drogeriekette Bipa für eine Kampagne gebucht wurde.

Andi Schwantner, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele