Im Taxi vergessen!

Vom Schuhlöffel bis zur Pizza: Skurrile Fundsachen

Nachrichten
11.05.2017 14:36

Wer kennt das nicht? Beim Einstieg sind noch alle sieben Sachen beisammen, beim Ausstieg fehlen Handy, Regenschirm, Brille & Co: Tausende Dinge werden tagtäglich in Fahrzeugen zurückgelassen und oftmals ist die Chance gering, diese wiederzubekommen. Die beliebte App "Uber" hat nun eine Statistik der skurrilsten Dinge veröffentlicht, die in ihren Autos in Österreich bereits vergessen wurden! City4U hat für euch die Liste der lustigsten Fundsachen:

Es ist wahrscheinlich wenig überraschend, dass sich ganz oben auf der Verlustliste Handys, Schlüssel, Geldbörsen etc. befinden. Alleine über 20 Handys wurden seit Anfang 2017 in Uber-Taxis liegen gelassen, 13 Schlüssel in diesem Zeitraum verloren und 30 Hauben und Handschuhe! Die Lieblingsfarbe bei verlorenen Gegenständen dieser Art war blau!

Aber auch Fitnessgeräte oder Luftmatrazen blieben schon im Auto liegen! Selbst lebenswichtige Medikamente wie ein Diabetiker-Set, Schuhlöffel und Spiegelreflexkameras wurden von Fahrgästen in Wien zurückgelassen. Donnerstags stehen Laptops und Koffer ganz oben auf der Verlustliste, samstags waren häufig schon Flugtickets dabei, die einsam im Uber liegen blieben.

Die Top 10 der skurrilsten Fundsachen in Österreich sind:

# 1 Roller

# 2 Diabetiker-Set

#3 Schuhlöffel

#4 Trachtenjacke

#5 Fitnessgerät

#6 Hundeleine

#7 Schrittzähler

#8 Luftmatratze

#9 Pizza

#10 Architekten-Rolle

Getoppt wird Österreich nur von den amerikanischen Uber-Nutzern: Von kugelsicheren Westen über Stühle bis hin zu Billard-Queues und Gemälden war alles dabei, selbst ein Hochzeitskleid wurde bereits zurückgelassen!

Habt ihr schon etwas liegen lassen? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele