"Muskulöse Dynamik"

Orlando Bloom wäre gerne James Bond

Adabei
05.05.2017 06:00

Orlando Bloom würde gerne James Bond spielen. Der Star ist aber nur einer aus einer langen Reihe an namhaften Schauspielern, die im Gespräch für die Rolle des britischen Geheimagenten sind. Noch ist aber unklar, ob Daniel Craig nicht doch den prestigeträchtigen Part des 007 erneut übernehmen wird.

Sein Hollywood-Kollege zumindest hätte kein Problem damit, den Frauenheld zu spielen, berichtet "Bang News": "Ich bin mit den Filmen aufgewachsen und liebe sie. Wer hat das nicht? Aber ich bin sicher, dass sie wahrscheinlich mehr mit Daniel machen, und wer weiß, wo sie das hinführt."

"Leute bauen Beziehung auf"
Weiter lobt er, dass das Franchise "ein Teil dessen sei, aus dem die Gesellschaft gemacht ist": "Es ist etwas, zu dem die Leute wirklich eine Beziehung aufbauen und worüber sie lachen und was ihnen gefällt."

Im Gespräch mit BBC zieht er folgenden Vergleich: "Es hat etwas von Jack Sparrow, dieses geheime Zwinkern und Augenfunkeln. Das habe ich immer in Sean Connery und Roger Moore gesehen." Auch den aktuellen James Bond würde er zutiefst bewundern: "Ich liebe, was Daniel Craig gemacht hat. Es ist muskulös und dynamisch - ich finde, es ist eine Kombination aus allem, was wirklich interessant ist."

"Augenfunkeln mit muskulöser Dynamik"
Und wie würde der 40-Jährige seinen eigenen 007 beschreiben? "Ich denke, davon gäbe es ein bisschen was. Also dieses typisch Englische, aber auch dieses Augenfunkeln mit der muskulösen Dynamik." Es sei jedoch schwer vorherzusehen, in welche Richtung das Franchise gehen wird: "In der Welt, in der wir heute leben, könnten sie eine Frau nehmen. Wer weiß, was sie damit tun werden? Ich weiß es nicht. Aber ich liebe diese Welt einfach und wer tut das nicht?"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele