Krebs-Diagnose!

Hugh Hefner hat nur noch wenige Wochen zu leben

Adabei
04.05.2017 09:54

Hugh Hefner hat nur noch wenige Wochen zu leben. Mit dieser Meldung schockt jetzt das Magazin "National Enquirer" Freunde und Bekannte des Herren der Häschen. Laut eines Insiders soll der 91-Jährige an Krebs leiden, was er vor der Welt verheimlicht hat.

"Hefs Zustand hat sich rapide verschlimmert", plauderte der Insider laut "Enterpress News" aus. "Er isst nicht mehr und die Ärzte glauben, dass das Ende nah ist."

Laut Bericht des US-Klatschmagazins soll die Familie des "Playboy"-Gründers bereits das Begräbnis im großen Stile planen. Hefner soll seine Grabstätte schon selbst ausgewählt haben. Ein Insider: "Er hat sich die Gruft neben der von Marilyn Monroe auf dem Westwood-Village-Memorial-Park-Friedhof gekauft. Er will neben seinem ersten Covergirl begraben sein."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele