Di, 21. November 2017

Krebs-Diagnose!

04.05.2017 09:54

Hugh Hefner hat nur noch wenige Wochen zu leben

Hugh Hefner hat nur noch wenige Wochen zu leben. Mit dieser Meldung schockt jetzt das Magazin "National Enquirer" Freunde und Bekannte des Herren der Häschen. Laut eines Insiders soll der 91-Jährige an Krebs leiden, was er vor der Welt verheimlicht hat.

"Hefs Zustand hat sich rapide verschlimmert", plauderte der Insider laut "Enterpress News" aus. "Er isst nicht mehr und die Ärzte glauben, dass das Ende nah ist."

Laut Bericht des US-Klatschmagazins soll die Familie des "Playboy"-Gründers bereits das Begräbnis im großen Stile planen. Hefner soll seine Grabstätte schon selbst ausgewählt haben. Ein Insider: "Er hat sich die Gruft neben der von Marilyn Monroe auf dem Westwood-Village-Memorial-Park-Friedhof gekauft. Er will neben seinem ersten Covergirl begraben sein."

 krone.at
Redaktion
krone.at
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden