Top aktuell!

Die neuen Gourmet-Hotspots der Stadt

Von leckeren Toast-Kreationen über köstliches Bier bis hin zu ausgewählten Weinen: City4U hat die Neueröffnungen der letzten Wochen im Überblick…

#1. Biergreissler
Die Herzen von Bier-Fans werden höher schlagen, seit wenigen Tagen gibt es nun endlich auch den ersten Biergreissler-Shop in Wien! Mit den unterschiedlichsten Sorten aus aller Welt begeistert der "Greissler der besonderen Art" nicht nur mit seiner Vielfältigen Auswahl, sondern vor allem auch mit jeder Menge Know How rund ums Bier.
Wo: 8., Lederergasse 4
Web: www.biergreissler.at

#2. Just Taste
Der siebte Bezirk bekommt eine neue Weinbar! Insgesamt soll es im "Just Taste" ab 5. Mai rund 600 verschiedene Weine zur Verkostung geben und man kann direkt im Lokal einen guten Tropfen genießen, oder sich eine Flasche mit nach Hause nehmen. Neben Wein wird es auch kalte und warme Speisen geben.
Wo: 1., Stubenring 16
Web: www.just-taste.com

#3. Jamie's Deli
Wie City4U berichtete, ist Jamie Oliver nun endlich in Wien gelandet. Der britische Starkoch hat Anfang April sein erstes Restaurant am Flughafen Wien Schwechat eröffnet. Zwei weitere Gastro-Betriebe sollen folgen.
Wo: Flughafen Wien, Terminal 3

#4. Bunter Hund
Im Bunten Hund in der Praterstraße dreht sich alles, anders als der Name vermuten lässt, um das Thema "Toast". Diese kommen hier als Premium-Version auf den Teller und sind von der Zusammensetzung sowie geschmacklich sehr abwechslungsreich.
Wo: 2., Praterstraße 11

#5. Dos Pisos
Wo früher ein Sushi-Laden war, erstrahlt nun ein Fusions-Konzept aus lateinamerikanischer und asiatischer Küche, die Speisekarte ist entsprechend vielfältig.
Wo: 19., Heiligenstädter Straße 29-31
Web: www.dospisos.at

Habt ihr weitere Lokal- Tipps oder Infos zu Neueröffnungen? Postet eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Redakteurin
Julia Ichner
Kommentare
Mehr