Di, 21. November 2017

Sexy Brautkleid

02.05.2017 12:44

Kate Upton: Hocherotisch auf ihrer Hochzeit

Kate Upton ist gerade schwer beschäftigt damit, ihre Hochzeit mit dem "Detroit Tigers"-Spieler Justin Verlander, der ihr vor einem Jahr einen Antrag machte, zu planen. Auch wenn sie sich noch nicht für ein Kleid entscheiden konnte, ist sie sich sicher, wie es aussehen soll: am liebsten hocherotisch!

"Ich liebe alle Arten von Kleidern, von daher werde ich wohl eines aussuchen, das alles hat: vielleicht langarm, aber vielleicht auch mit ganz viel Tüll. Ich mag es aber auch, immer ein bisschen Sexyness zu meinen Outfits hinzuzufügen", verriet Kate Upton jetzt in einem Interview mit "Entertainment Tonight". Auch vor ihren Großeltern würde sie sich nicht schämen, zu viel Haut zu zeigen. Denn wie sie verriet, seien die beiden einiges gewöhnt. "Meine Großeltern bekommen regelmäßig die 'Sports Illustrated'. Sie haben alle Bilder gesehen", lachte das Model verschmitzt.

Über ihren 34-jährigen Verlobten, der fast eine Million Euro für den Ring von Anita Ko ausgegeben hatte, sagte die blonde Schönheit laut "Bang Showbiz": "Er hat alles richtig gemacht. Er wusste, dass ich den Ring jeden Tag tragen würde, weshalb er auch ganz viel über den Ring nachgefragt hat. Er hat sich sehr viel Gedanken gemacht. Er bat meine Eltern sogar um Erlaubnis, mich heiraten zu dürfen. Und dass, obwohl er ihnen normalerweise nicht traut. Denn sie plaudern alles aus und verrieten sogar einmal ein Geburtstagsgeschenk, das er mir schenken sollte und das eine absolute Überraschung werden sollte. Aber dieses Mal hielten sie still."

Die Hochzeit soll an einem exotischen Ort stattfinden, wie das Model weiter berichtete: "Aktuell planen wir eine Hochzeit fernab von zu Hause. Wir haben nicht oft die Möglichkeit, Urlaub zusammen zu machen, weil die Baseball-Saison so lange dauert. Wegen unserer vollen Terminkalender planen wir nun eine Hochzeit mit unseren Familien und engsten Freunden ganz weit weg. Wie ein großer Urlaub mit allen zusammen."

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden