Karina Sarkissova:

“Baumgartner sitzt dank Riem mit Erektion daheim”

Adabei
28.04.2017 22:32

Die "Osterhöschen"-Diskussion, die durch das im Netz ausgetragene Wortgefecht zwischen Felix Baumgartner und Puls-4-Lady Corinna Milborn in den letzten zwei Woche hohe Wellen geschlagen hat, hat ihren Weg auch zu "Dancing Stars" geschafft. Karina Sarkissova war angesichts der Performance von FM4-Moderatorin Riem Higazi nämlich derart begeistert, dass sie sich einen richtig frechen Seitenhieb gegen den Stratosphärenspringer nicht verkneifen konnte. Ausgetanzt hatte es sich hingegen für Volker Piesczek und Tanzpartnerin Alexandra Scheriau.

"Solche Typen wie Felix Baumgartner sitzen gerade zu Hause mit einer leichten Erektion und denken sich: 'Oh nein, das hab ich jetzt geil gefunden'," setzte Karina Sarkissova in ihrer Bewertung zur Rumba, die die kurvige Riem Higazi gemeinsam mit ihrem Profipartner Dimitar Stefanin aufs Parkett legte, zum Konter gegen Felix Baumgartner an.

Im Gegensatz zum Stratosphärenspringer, der sich ja im Zuge einer Diskussion um die "Osterhöschen"-Kampagne von Palmers in den sozialen Medien nonchalant zur Figur von Corinna Milborn geäußert hatte, sei sie ein Fan von Frauen mit ein paar Extrakilos - und ganz besonders von der FM4-Moderatorin. "Wenn Sie tanzen ... Ich liebe Sie", kam die Jurorin aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

"Ich wollte Sie nicht beleidigen"
Für viel Diskussionsstoff bei der Jury und auf Twitter sorgte auch in der dritten Entscheidungsshow Otto Retzers Performance. Mit Partnerin Roswitha Wieland sollte er eine Samba aufs Parkett legen. "Ich hab's gesehen, du hast getanzt", scherzte Mirjam Weichselbraun nach dem Auftritt des Schauspielers. "Ich hab' gedacht, die Samba ist mein Lieblingstanz. Dabei ist es der Tango ...", konterte dieser.

Zur öffentlichen Entschuldigung für ihre Aussage, sie würde Retzer gern ins Altersheim schicken, holte Sarkissova aus. "Otto mein Schatz, ich würd Sie so gern umarmen. Ich wollte mich entschuldigen, falls ich Sie beleidigt habe. Ich wollte auch keine Anspielungen aufs Alter oder eine Krankheit machen. Deshalb habe ich jetzt mir jetzt ein paar Stichworte aufgeschrieben, die nichts mit dem Alter zu tun haben: frisch, enthusiastisch, Steigerungen sind möglich", versuchte die Ballerina ihren kleinen Patzer von vor zwei Wochen mit Charme und Witz gut zu machen.

Hier im Video: Otto Retzer kontert Sarkissovas Altersheim-Kritik

"Otto Retzer tanzt wie im all-inclusive-Club"
Auch auf Twitter war Otto Retzers Performance wieder heiß diskutiert. "Otto Retzer tanzt wie im all-inclusive Club!", schrieb ein User. Ein anderer meinte frech: "Rosi tanzt, Otto steigt durch die Gegend!"

Ein User zog sogar den Vergleich zur Paraderolle des Schauspielers: "Beim Retzer is immer noch wie im Schloss am Wörthersee. Er ist fleißig, sie arbeitet." Und ein anderer zog seinen Hut für die Leistung der Profi-Tänzerin: "Roswitha tut mir so leid. Können wir für sie Geld sammeln?", schrieb dieser.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele