Nach Empire-Feier

YouTube-Stars schliefen nach Selfie-Mania daheim

Oberösterreich
23.04.2017 08:26

Ein Heimspiel feierten die beiden YouTube-Stars KSFreak und Krappi im Empire in St. Martin/Mühlkreis. Trotz Millionen Fans in Deutschland und Österreich gaben sich die zwei Steyrer zugänglich. Nach einer Feier in der Garderobe ging es Richtung Heimat...

Eine pikante Backstageparty? Fehlanzeige! Und es gab auch keine Spur von unverschämten Sonderwünschen. Unkompliziert und umgänglich gaben sich KSFreak alias Marcel Dähne und Krappi alias Manuel Krappinger bei ihrem musikalischen Gastspiel im Empire in St. Martin/Mühlkreis.

Selfie mit Dauerlächeln
Und das, obwohl die beiden Millionen Fans in Deutschland und Österreich haben - und von diesen regelrecht verehrt werden. Gelten doch die zwei Steyrer, die mittlerweile auch in Berlin leben, mit ihren Videos als YouTube-Stars. Und sie wissen, wie ihr Geschäft läuft. Da wurden im Mühlviertel Selfiewünsche am laufenden Band erfüllt und dauerte  die Autogrammstunde einfach zwei Stunden. Bemerkenswert dabei: das Duo widmete sich seinen Fans mit einem Dauerlächeln.

Feier in Garderobe
Als der ganze Rummel und Trubel weit nach Mitternacht vorbei war, ging’s für KSFreak und Krappi noch ein bisschen zum Feiern in die Garderobe. Und danach nicht ins Hotel, sondern Richtung Steyr - wo sie das Wochenende als Heimschläfer verbrachten.



Andi Schwantner/Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele