"Gebe mein Bestes"

Ronaldo ärgert sich über Pfiffe der Real-Fans

Sport
19.04.2017 15:30

Triplepack und Meilenstein für Cristiano Ronaldo: Der portugiesische Superstar hievte Titelverteidiger Real Madrid mit drei Toren beim 4:2-Sieg nach Verlängerung gegen Bayern München fast im Alleingang ins Halbfinale und hält nun als erster Spieler überhaupt bei 100 Treffern in der Champions League. Zwei davon hatte er beim 2:1-Sieg in München vergangene Woche erzielt.

Nicht glücklich war er hingegen über einige Fans auf den Rängen, von denen er vor seinem ersten Treffer ausgepfiffen worden war. "Sie müssen keine Straßen nach mir benennen, mir ist nur wichtig, dass man mich hier in Madrid nicht auspfeift. Ich will den Leuten sagen, dass ich immer mein Bestes gebe. Auch wenn ich nicht treffe, versuche ich dem Team zu helfen", erklärte Ronaldo.


"Waren das bessere Team"
"Real war das bessere Team. Insgesamt sechs Tore gegen eine Mannschaft wie Bayern München zu schießen, ist nicht einfach", so der Matchwinner. Trotzdem habe man auf dem Platz leiden müssen. "Aber das sind wir gewohnt, und jetzt sind wir alle einfach glücklich", betonte der Offensivstar. Dabei soll es aber nicht bleiben. Den Titelverteidiger-Fluch endlich zu brechen, ist das erklärte Ziel. "Die Champions League wieder zu gewinnen, wäre etwas sehr Spezielles. Wir werden hart dafür kämpfen", kündigte Ronaldo an.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele