Nach CL-Aus

Medienbericht: Bayern-Stars stürmten Schiri-Kabine

Sport
19.04.2017 10:46

Einige Bayern-Stars waren nach dem Champions-League-Aus besonders wütend auf Schiedsrichter Viktor Kassai. Laut der spanischen Zeitung "Marca" stürmten Robert Lewandowski, Arturo Vidal Thiago die Kabine des Unparteiischen und beschimpften ihn. Zur Sicherheit wurde sogar die Polizei gerufen, wie die TV-Sendung "El Chiringuito" berichtet. Oben im Video sehen Sie die Reaktionen der Bayern-Spieler

Skurrile Szenen haben sich laut spanischen Medien im Bernabeu-Stadion nach Spielende zugetragen. Besonders wütend dürften die Bayern-Spieler über Vidals Ausschluss sowie die beiden Treffer von Cristiano Ronaldo gewesen sein. Vidal gab sich nach dem Spiel bedrückt: "Solch ein Diebstahl kann in der Champions League nicht passieren. Es war offensichtlich und es lässt dich am Spiel zweifeln. Wir wollten weiterkommen und wir sind sehr wütend, dass so ein Spiel vom Schiedsrichter entschieden werden kann. Er lag sehr falsch und hat uns damit ausscheiden lassen." Auf den Vorfall in der Kabine wollte der Chilene nicht eingehen.

Auch Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge fand harte Worte: "Ich muss sagen, ich habe heute zum ersten Mal so etwas wie wahnsinnige Wut in mir. Wir wurden beschissen!" Auch Trainer Carlo Ancelotti kritisierte Kassai stark:"Der Schiedsrichter hat eine deutlich schlechtere Leistung gebracht als wir. Das war eine Serie von Fehlern, die auf diesem Niveau nicht passieren dürfen."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele