Di, 21. November 2017

Da beißt was an!

13.04.2017 13:18

Heidi Klum oben ohne beim Angeln in der Karibik

Da beißt ganz sicher was an! Denn wenn Heidi Klum oben ohne zum Angeln ausfährt, werden sogar die Fische schwach ...

Zugegeben: Heidi Klum macht immer eine gute Figur. Im Urlaub mag es die 43-Jährige aber offensichtlich besonders leger und verzichtet gern auch mal auf ihr Bikini-Oberteil. So auch für ihren neuesten Schnappschuss, den die Model-Beauty jetzt auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte.

Der zeigt Klum beim Angelausflug im Karibik-Urlaub. Knapp bekleidet sitzt sie am Bug eines Bootes, hält die Rute ins türkisblaue Wasser. Dass ihre Fans noch mehr zu sehen bekommen, verhindert nur ein dünnes Tuch, das sich Heidi leger um den Hals geworfen hat.

"Fischen gegangen", kommentiert sie die Urlaubserinnerung. Ob da auch viele Fische angebissen haben, wissen wir nicht. Aber ihren Liebsten Vito Schnabel hat ja ohnehin schon längst an der Angel - und das ist derzeit wohl das Wichtigste für Heidi Klum ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden