Das war wohl nichts!

Theron: “Vin Diesel küsst wie ein toter Fisch”

Adabei
14.04.2017 05:50

Da gehen die Meinungen wohl auseinander. In Interviews zum Film "Fast & Furious 8" plaudern Charlize Theron und Vin Diesel jeweils über ihre gemeinsame Kussszene. Und während der muskelbepackte Schauspieler aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommt, hält sich die Begeisterung der Südafrikanerin über die Küsserqualitäten ihres Filmpartners eher in Grenzen - und das ist noch freundlich ausgedrückt ...

Bereits zum achten Mal stand Vin Diesel für die "Fast & Furious"-Reihe vor der Kamera - diesmal mit einer sexy Verstärkung. Kein Wunder, dass der 49-Jährige bei Charlize Theron ins Schwärmen kommt. Ganz besonders angetan hat es ihm während des Drehs die gemeinsame Kussszene, die seiner Meinung nach einfach unglaublich toll gewesen ist.

"Ob ich glaube, dass sie es mochte? Oh ja, sie hat es geliebt. Ein Kuss kann nicht lügen, Lippen lügen nicht. Sie war voll dabei!", erklärte der Actionstar im Interview mit "USA Today" vor ein paar Tagen ganz selbstbewusst. Oje, lieber Vin, da hast du die Rechnung wohl ohne Charlize Theron gemacht. Die schöne Schauspielerin hat da nämlich eine etwas andere Meinung dazu, wie sie Ende der Woche in der TV-Show von Ellen DeGeneres berichtete.

"Er verhält sich wie ein toter Fisch"
"Ich verstehe das nicht", so Theron über die Schwärmereien ihres Filmpartners. "Ich dränge mich ihm in dieser Szene total auf und er hat gar keine Lust dazu, weil er in Letty (gespielt von Michelle Rodriguez, Anm.) verliebt ist. Er verhält sich wie ein toter Fisch. Das war es, was ich geküsst habe." Ups!

Als wäre das nicht schon schlimm genug, setzte die 41-Jährige noch eins drauf: "Und diese Aussage, 'Lippen lügen nicht', also ich erwarte ein bisschen mehr Bewegung von meinen Männern. Es ist unglaublich. Er erzählt überall herum, dass ich die beste Zeit meines Lebens hatte. Da verwechseln wir aber Realität mit Fiktion. Das ist ein aufgedrängter Kuss. Ich attackiere sein Gesicht mit meinem Mund."

Tja, mit der Liebe wird das zwischen Charlize Theron und Vin Diesel wohl nichts mehr. Aber auch aus gutem Grund: Immerhin ist der Actionheld seit 2007 glücklich mit Paloma Jimenez verheiratet und wurde im Herbst 2015 zum dritten Mal Papa.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele