Aufreger im TV

18-Jähriger wird schon zum dritten Mal Vater!

Adabei
18.04.2017 06:00

"Also ist die schon wieder schwanger? Nicht im Ernst oder?" "Pffff ... hoffentlich folgt nicht noch ein Kind." "Um Gottes Willen." Auf der Facebookseite der ATV-Sendung "Teenager werden Mütter" gehen die Wogen hoch, seit bekannt wurde, dass der 18-jährige Marcell in der neuen Staffel (Dienstag, 20.15 Uhr) schon wieder Vater wird. Es ist bereits sein drittes Kind - und wie wir erfahren haben, soll es im Laufe der Staffel da noch eine Überraschung geben.

Die ATV-Dokusoap "Teenager werden Mütter" sorgt seit Jahren bei den Zuschauern nicht nur für süße Babymomente, sondern vor allem für Diskussionen.

Drittes Kind mit 18
Besonders der mittlerweile 18-jährige Marcell und seine sieben Jahre ältere Freundin Kerstin lösen bei vielen Fans Bestürzung aus. Als sie 2015 zum ersten Mal in der Sendung zu sehen waren, war Marcell gerade einmal 16 Jahre alt, hatte schon ein Kind und wurde mit der jungen Mutter, die ebenfalls ein Kind in die Beziehung mitbrachte, zum zweiten Mal Vater. Trotz Schwangerschaft griff Kerstin damals weiterhin zur Zigarette!

Jetzt kehrt das Pärchen zurück. Kerstin ist wieder schwanger und macht Marcell zum dritten Mal zum Vater. Kurz vor der Geburt geraten die beiden nach ATV-Informationen in Streit und sind mittlerweile getrennt. Was aber auch daran liegen könnte, dass im Laufe der Staffel, so der Pressesprecher von ATV geheimnisvoll, noch "etwas nachkommt" ...

Aufregung auf Facebook
Seit der Privatsender die Rückkehr der beiden Wiener auf der Facebookseite der Sendung bekannt gegeben hat, geht es dort in den Kommentaren jedenfalls rund. User schreiben, sie wissen nicht, ob sie jetzt lachen oder weinen sollen und fragen: "Ernsthaft?" Einer will wissen: "Wo ist ihr Tschick?" Zu den netteren Kommentaren gehören außerdem: "Also ist die schon wieder schwanger? Nicht im Ernst oder?" oder "pffff ... hoffentlich folgt nicht noch ein Kind" und "um Gottes Willen". Man darf gespannt sein, was nach der Sendung los ist ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele