Sa, 25. November 2017

Royale Blumenkinder

11.04.2017 09:40

George und Charlotte helfen bei Pippas Hochzeit

Royale Helfer für Pippas Hochzeit: Prinz George (3) und seine Schwester Charlotte (1) sollen bei der Trauung ihrer Tante Pippa Middleton (33) eine wichtige Rolle spielen.

Es heißt in Agenturmeldungen, dass George dem Paar die Ringe auf einem weißen Samtkissen reichen soll oder der Braut hilft, die Schleppe zu tragen. Charlotte werde wohl vor allem als kleines Blumenkind eine gute Figur machen.

Rätselraten um Meghan Markle
Pippa, die Schwester von Herzogin Kate, heiratet ihren Freund James Matthews am 20. Mai in Englefield, etwa 70 Kilometer westlich von London. Kate (35) wird von ihrem Mann Prinz William und dessen Bruder Prinz Harry begleitet. Ob auch Harrys Freundin, die US-Schauspielerin Meghan Markle, bei der Hochzeit dabei sein wird, ist unklar. 

Der Hedgefonds-Manager Matthews hatte Pippa im letzten Sommer bei einem Ausflug im nordwestenglischen Lake District einen Antrag gemacht. Pippa war 2011 Brautjungfer bei der Hochzeit ihrer Schwester Kate. Ihr figurschmeichelndes weißes Kleid hatte damals für Aufsehen gesorgt.

Pamela Fidler-Stolz
Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden