Primera Division

FC Barcelona blamiert sich bei Malaga

Sport
08.04.2017 22:48

Blamage für den FC Barcelona in der Primera Division! Die Katalanen mussten sich am Samstagabend bei Malaga mit 0:2 geschlagen geben und verpassten es damit, Tabellenführer Real Madrid näher zu kommen - Real hatte zuvor im Stadtderby gegen Atletico nur 1:1 gespielt.

Barcelona lieferte in Malaga eine enttäuschende Vorstellung ab, Ex-Barca-Spieler Sandro Ramirez (32.) und Jony (92.) waren im Konter für den Außenseiter erfolgreich. Zudem sah Neymar nach einer Attacke eine harte Rote Karte (65.), wird daher in den nächsten Spielen fehlen.

Barca scheiterte einige Male am starken Tormann Carlos Kameni, hatte aber auch Pech, dass es bei einem Foul an Sergi Roberto im Strafraum (78.), anstatt Elfmeter nur ein Freistoß knapp außerhalb des Strafraums gegeben wurde. In gewisser Weise war es aber ausgleichende Gerechtigkeit, zumal sich das Schiedsrichterteam zuvor auch auf der anderen Seite Fehlentscheidungen geleistet hatte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele