Sa, 25. November 2017

Tierischer Liebhaber

08.04.2017 06:00

„Red“ knutscht mehr Models als Leo DiCaprio!

Der Magyar-Vizsla-Hund "Red Mackey" ist ein tierisch süßer Liebhaber! Dank seines Frauchens hat der rothaarige Charmeur schon bald mehr Supermodels abgeschleckt als Leonardo DiCaprio.

Er hat rotes Haar, ist schlank, etwa 60 Zentimeter groß und er lässt die Frauenherzen höher schlagen: "Red Mackey", der Ungarische Vorstehhund der Stylistin Katie Grand. Wo immer sein Frauchen arbeitet, ist auch der langbeinige Schönling mit dabei und geht auf Tuchfühlung mit den angesagtesten Models unserer Zeit, wie etwa Gigi Hadid.

Mit Bradley Coopers schöner Freundin Irina Shayk posierte "Red" für ein Nacktshooting. Mit Bella Hadid landete der animalische Held gar im Bett und Männertraum Emily Ratajkowski konnte gar nicht genug davon bekommen, ihn zu umarmen.


Der "Leonardo DiCaprio der Hundewelt" hatte außerdem Dates mit Georgia May Jagger, Kendall Jenner, Barbara Palvin und den Delevigne-Schwestern Cara und Poppy, die allesamt nichts gegen seine Annäherungsversuche hatten ...

Pamela Fidler-Stolz
Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden