Sorge um "Naddel"

Freund: “Wenn ich sie fallen lasse, ist sie tot”

Adabei
07.04.2017 08:40

Die Negativ-Schlagzeilen um Nadja abd el Farrag wollen nicht abreißen. Vor wenigen Wochen bekam die Ex-Freundin von Pop-Titan Dieter Bohlen die niederschmetternde Diagnose Leberzirrhose, vom Alkohol scheint die 52-Jährige dennoch nicht ganz die Finger lassen zu können. Jetzt erzählt ihr einzig verbliebener Freund im Interview mit bunte.de, wie schlecht es um "Naddel" wirklich steht.

Anfang März wandte sich Nadja abd el Farrag an die Medien, erklärte, sie leide an Leberzirrhose. Doch ob sie den Ernst der Lage erkannt hat, da waren sich viele nicht so sicher. Im Interview mit RTL erzählte sie damals nämlich: "Ich kann schon mal einen Sekt oder Wein trinken, aber alles in Maßen. Nicht so, wie ich es damals in der Vergangenheit gemacht habe." Dass bei dieser Diagnose jeder Schluck Alkohol zum Tod führen kann, scheint "Naddel" offensichtlich nicht so klar zu sein.

Das bestätigt jetzt auch ihr einzig verbliebener Freund Burkhardt Stoelck, der Inhaber des "Aussen Alster Hotels" in Hamburg, im Gespräch mit bunte.de. "Es geht ihr psychisch überhaupt nicht gut", erklärt er.

Auch, dass "Naddel" immer noch zum Glas greift, wisse er. "Sie lässt den Alkohol weitestgehend bleiben, sie darf aber gar nichts mehr trinken mit ihrer Krankheit, sie muss eine Therapie machen", so Stoelck weiter. Doch eine zweiwöchige Therapie im Krankenhaus habe sie bislang abgelehnt. Als Alkoholikerin würde er sie dennoch nicht bezeichnen: "Sie wird nicht hibbelig, wenn sie den ganzen Tag nichts trinkt. Es einfach eine jahrzehntelange Gewohnheit bei ihr."

Nadja abd el Farrag lebt nicht nur in seinem Hotel, er kümmere sich auch um sie. "Ich habe eine Verantwortung für Nadja, sie tut mir leid", erklärt der Hotelbesitzer, warum er noch immer zu ihr steht. Außerdem sei ihr einziger verbliebener Freund, wie er abschließend meint: "Die, die sie vorher hatte, taugen nichts. Wenn ich sie fallen lasse, ist sie tot."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele