"Niemals am Ende"

Arnie kehrt mit 70 als “Terminator” zurück

Kino
05.04.2017 11:39

Arnold Schwarzenegger, der im Juli 70 wird, will erneut in die Rolle des "Terminator" schlüpfen. Die Filmreihe sei "niemals am Ende", erklärte er und verriet, dass die Rechte 2018 am Regielegende James Cameron zurückfallen und dieser damit wieder an Bord sein würde.

Der Schauspieler versetzte "Terminator"-Fans in große Aufregung, nachdem er in einem Gespräch mit "Fandango" erklärte, dass es mit Sicherheit weitere Filme geben werde. Ende März hieß es noch, dass die Filmfirma Paramount Pictures keine Lust auf weitere Teile habe.

"Strahlende Zukunft"
David Ellison, Chef der Produktionsfirma "Skydance", erklärte kurz darauf: "Es wird eine unglaublich strahlende Zukunft! Ich denke, es wird die Weiterführung dessen, was die Fans seit "Terminator 2" wollten. Wir haben etwas, das wir noch dieses Jahr verkünden möchten. Wir sind sehr aufgeregt deswegen und glauben, es ist genau die Richtung, in die das Franchise steuern sollte."

"Es gibt 15 andere Studios, die Lust darauf haben"
Schwarzenegger goss "Bang News" zufolge nun Öl ins Feuer, als er erklärte, dass die Gerüchte um ein Ende der Reihe Quatsch seien, "auch wenn ich sie nicht Fake News - wie der Präsident - nennen möchte". Nur weil Paramount nicht wolle, hieße das nicht, dass nicht auch andere Studios den Stoff weiterführen wollen: "Es gibt 15 andere Studios, die Lust darauf haben." 2018 sollen die Rechte von Paramount an James Cameron zurückfallen - und der wird laut Schwarzenegger wieder an Bord sein: "Das 'Terminator'-Franchise ist niemals am Ende. Cameron wird produzieren und ein anderer Regisseur wird übernehmen." Zudem hat Schwarzenegger weitere Pläne: "Sowohl an einem weiteren Conan-Film als auch an 'Triplets' wird weiter gearbeitet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele