Nach Schiri-Kritik

Gomez attackiert Völler: “Er ist kein Sportsmann!”

Sport
04.04.2017 14:03

Nach dem packenden 3:3 zwischen Leverkusen und Wolfsburg (siehe Video oben) kam es zwischen Wolfsburg-Torjäger Mario Gomez und Leverkusen-Sportdirektor Rudi Völler zum Streit. Der 31-jährige Stürmer erzielte in sieben Minuten drei Tore und war nach dem Spiel wegen Rudi Völlers Schiedsrichter-Kritik sauer: "Wenn Leverkusen wirklich anfängt über den Schiedsrichter zu reden, dann hat Rudi Völler, Entschuldigung, ein bisschen Wahrnehmungs-Störungen." Er setzte sogar noch einen drauf und meinte: "Er ist kein Sportsmann!"

Rudi Völler war über den Elfmeter, der zum 3:2 für Wolfsburg führte, besonders verärgert: "Der Elfmeter gegen uns war lächerlich. Auch wenn Herr Gagelmann das sicherlich anders sehen wird, die Pflaume." Die Beleidigung galt dem Sky-Experten und Ex-Bundesliga-Schiedsrichter Peter Gagelmann.

Rudi Völler ließ die Kritik kalt: "Ich habe überhaupt nichts mit Mario Gomez. Dass er das anders sieht, kann ich verstehen, aber das ändert nichts an meiner Einschätzung, dass es vor dem 3:2 für Wolfsburg definitiv kein Elfmeter war. Aber das ist jetzt abgehakt - es zählt nur noch das Spiel am Mittwoch in Darmstadt."

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele