"Ändert sich nie"

Arnold Schwarzenegger schneidet Sohn die Haare

Adabei
31.03.2017 14:20

Wer Arnold Schwarzenegger als Papa hat, muss kein Geld für Friseurbesuche ausgeben. Der Megastar legt bei seinen Jungs selbst Hand an und trimmt deren Haare. Das hat er offenbar schon immer getan ...

Bodybuilder, Schauspieler, Unternehmer, US-Politiker, Trump-Gegner. Arnold Schwarzenegger kann einfach alles. Auch Haareschneiden, wie der 69-Jährige jetzt selbst in einem Instagram-Post verraten hat.

"Manche Dinge ändern sich nie ..." schrieb das Multitalent neben zwei nebeneinandergestellte Fotos, auf denen er seinem Sohn Patrick die Haare trimmt. Ein Foto stammt offenbar aus der Kindheit des Jungschauspielers, auf dem "Arnie" seinen Hinterkopf stylt. Beim anderen Foto dürfte es sich um ein aktuelles Bild des 23-Jährigen mit seinem Vater handeln, auf dem dieser ihm konzentriert mit einem Haarschneidegerät die Haare am Oberkopf zurechtschneidet, während er mit nacktem Oberkörper auf einem Hocker sitzend aufs Handy schaut.

Der Jungstar selbst hatte kurz vorher ein Foto veröffentlicht, auf dem Schwarzenegger ihm ebenfalls die Haare schneidet. Nur diesmal hat der berühmte Vater eine Zigarre im Mund und neben dem Haarschneidegerät auch noch eine gefährlich große Schere in der Hand.

Wir finden: Eine extrem sympathische Familie!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele