Mo, 26. Februar 2018

Etliche Highlights

31.03.2017 12:56

Große Vorfreude auf den Festival-Sommer 2017

Die warmen Frühlingstage machen schon jetzt Lust auf die Festival-Saison und diese Vorfreude nutzten Veranstalter Ewald Tatar und seine Kollegen von Barracuda Music, um am Donnerstag News rund um das Programm bekannt zu geben. Tickets gibt es hier!

Wer etwa dem Nova Rock (14. bis 17. Juni mit Linkin Park, Green Day, System of A Down u.v.m.) Glamour verleihen möchte, der kann zum ersten Mal beim Camping mit "Glamping" für den Edelfaktor sorgen.

Das Frequency-Festival (15. bis 17. August, mit Mumford & Sons, Bilderbuch, Placebo und Co.)wird um eine Bühne erweitert - und auf der darf gelacht werden: Auf der LOL-Stage spielen Maschek, die Tagespresse, etc.

Ein Highlight des Sommers wird das kleine, feine Festivaljuwel Lovely Days (7. Juli), das seit vergangenem Jahr seine Heimat in der wunderschönen Kulisse des Schlossparks Esterházy gefunden hat.

Bei der Nostalgie-Reise mit Legenden wie Zucchero, Uriah Heep, den Levellers u.v.m. zollt man einem Festival-Urgestein Tribut: dem Forestglade, der "Mutter der Rockfestivals". 2012 fand es zum letzten Mal statt. Im Haydn Saal des Schlosses gibt es nun erstmals die "Forestglade Acoustic Stage" auf der Therapy, Tito & Tarantula und heimische Bands wie Totgeglaubt u.v.m. alte Zeiten hochleben lassen.

Karten für das Lovely Days erhalten Sie unter 01/588 85-100 oder unter www.ticketkrone.at .

Kronen Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden