Di, 21. November 2017

Hauch von Nichts

31.03.2017 09:54

Halle Berry (50): So nackt empfängt sie Besucher!

Oscarpreisträgerin Halle Berry empfängt Besucher offenbar gerne in einem Hauch von Nichts. Zu einem Foto, das sie in einem durchsichtigen Kaftan zeigt, erklärte sie jedenfalls zum Entzücken ihrer zahlreichen Follower auf Instagram: "So sehe ich aus, wenn jemand anruft, dass er gleich mit Snacks vorbei kommt."

Seit die schöne Schauspielerin ihren Instagramaccount eröffnet hat, beglückt sie ihre Fans regelmäßig mit erotischen Fotos.

Am Donnerstag stellte die 50-Jährige ein Bild von sich online, das sie mit ausgebreiteten Armen und sanftem Lächeln in einem Kornfeld stehend zeigt. Die Schauspielerin trägt auf dem Bild nur einen durchsichtigen Spitzenkaftan mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Deutlich zu erkennen ist, dass der Star darunter nackt ist. Frech schreibt sie dazu: "So sehe ich aus, wenn jemand anruft, dass er gleich mit Snacks vorbei kommt."

Die Anhänger von Halle Berry würden ihrer Aufforderung sehr gerne nachkommen. "Ich habe Snacks!", "Ich würde gerne derjenige, der mit Snacks vorbeikommt!", schrieben einige enthusiastisch. Das Bild stammt aus einer Fotoserie zum 50. Geburtstag der Beauty im Vorjahr. Damals schrieb sie zu einem Foto, das sie ebenfalls in dem weißen Kaftan zeigt, dass sie die 50 mit "offenen Armen" empfange und sich gesegnet fühlt, "hier angekommen zu sein".

Pamela Fidler-Stolz
Redakteurin
Pamela Fidler-Stolz
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden