Dukagjin Karanezi

Nach Schädelbruch: Mattersburg-Spieler ist daheim

Sport
31.03.2017 07:28

Ich bin so unglaublich happy", ließ Dukagjin Karanezi am Donnerstagnachmittag ausrichten. Da war er schon auf dem Weg vom Grazer Krankenhaus nachhause. Mit seiner Familie im Pkw, ein Krankentransport war nicht nötig. Nach dem am Samstag beim Spiel seiner Mattersburg Amateure in der Fußball-Burgenlandliga gegen Pinkafeld erlittenen Schädelbruch fast ein Wunder.

"Für uns ist das die schönste Nachricht", fiel Mattersburgs Sektionsleiter Raimund Bachhofer hörbar ein Stein vom Herzen. Er hatte "Duki" ins Spital begleitet, sich um alles gekümmert.

Der erste Weg führte den 23-jährigen Linksverteidiger zu Bachhofer, um die nächsten Schritte zu besprechen. "So wie es jetzt aussieht, braucht er keine Reha zu machen, muss nur die ersten Wochen ein wenig Ruhe geben."

Am Sonntag am Platz
Dabei musste man ursprünglich mit einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt rechnen. Jetzt muss "nur" der Bruch des Schädelknochens ausheilen. Schlimm genug, aber vergleichsweise glimpflich. Am Sonntag beim Heimspiel gegen Klingenbach möchte Karanezi auf jeden Fall als Zuschauer mit auf dem Platz sein.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele