So, 21. Jänner 2018

City4U-Weekend-Tipps

31.03.2017 11:59

Party: Schlaflos und Tutti Frutti am Wochenende!

Wieder rückt das Wochenende in schnellen Schritten näher und ihr habt die Qual der Wahl, denn der Club-Dschungel ruft! Wer noch unentschlossen oder - gebt es zu - einfach zu faul ist, sich einen Überblick zu verschaffen, WO WAS WANN ist, der ist bei uns genau richtig! City4U hat für euch die Weekend Tipps:

AYYY CARAMBAAA: Endlich Wochenende!

Freitag, 31. März

# Schlaflos (nicht in Seattle)

Wer am Freitag nicht schlafen kann, ist in der Pratersauna richtig, denn hier feiert ihr alle gemeinsam "Schlaflos" - zwar nicht in Seattle, aber in Wien mit Beat und Bass! Gemeinsam mit kein Sonntag ohne Techno präsentiert euch die Pratersauna am Freitag DJ Jackmaster und weitere Acts, die mit euch Gas geben! Kleiner Tipp: Die meisten haben sicherlich schon ihr Gehalt bekommen - es gibt also keine Ausreden!

Wo: 2., Waldsteingartenstraße 135

Zur Veranstaltung auf Facebook -- > HIER.

Samstag, 1. April

# Tutti Frutti (jam jam jam)

April, April - der macht, was er will! Und so tut es auch das Chaya Fuera und erfüllt wohl lang ersehnte Wünsche mit ihrer neuen Veranstaltung Tutti Frutti! Hier könnt ihr eure Midlife-Crisis ausleben und ohne Scham den alten Zeiten nachtrauern, wenn der DJ gemeinsam mit euch zum Titellied von Sailormoon herzhaft den Text (vermutlich freestyle) grölt! Trauert den Zeiten nach, als euer Akku noch 3 Tage gehalten hat und ihr wahrscheinlich die furchtbarsten - aber damals coolsten - Haarschnitte hattet!

Wo: 7., Kandlgasse 19-21

Zur Veranstaltung auf Facebook --> HIER.

Sonntag, 2. April

# Persianality 13. Bedar Party (was?)

Keine Sorge, man muss nicht wissen, was das heißt - hauptsache Party! Für alle, die es aber trotzdem interessiert, habe ich mich natürlich schlau gemacht: 13 Bedar Party bedeutet, dass 13 Tage nach dem Neujahr nun richtig gefeiert wird - das gehört zur Tradition. So, guten Morgen, es ist März.. Nun hab ich nochmal nachgefragt: "Neujahr" ist also der Frühlingsbeginn bei Persern. Kompliziert. Naja also hauptsache Party, oder? Wer schon mal bei Persianality war, weiß, dass hier echt coole Stimmung herrscht und bei freiem Eintritt ist doch nichts verloren? Ab 14 Uhr könnt ihr am VCBC abchillen oder abfeiern, je nachdem, wie kaputt euch das Wochenende schon gemacht hat! Wenn das Wetter passt, könnt ihr auch unauffällig in einer Sonnenliege schlafen - wir verraten euch nicht, wir verstehen das!

Wo: 22., Kaisermühlen

Zur Veranstaltung auf Facebook -- > HIER.

Wer noch nicht genug hat, kann auf der CITY4U- EVENTSEITE (HIER) noch ein wenig stöbern - die Qual der Wahl endet nie!

Eines ist sicher: Bei Partys ist es wie mit Kleidern - gibt es zu viel Auswahl, jammert man darüber, dass man nichts zum Anziehen hat! SCHLUSS DAMIT - ANZIEHEN, FEIERN GEHEN!

Have Fun - Eure Vanessa

Ich habe eure Lieblingsparty nicht vorgeschlagen? OH MEIN GOTT! Postet uns SOFORT in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Redakteurin
Vanessa Licht
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden