Sa, 18. November 2017

Flirts und Drama

31.03.2017 06:00

Gigi Hadid ist eine richtige Herzensbrecherin

Mit ihren jungen 21 Jahren hat Gigi Hadid bereits einige Freunde verschlissen. Da gab es früher einmal einen gewissen Jackson, ihre Begleitung zum Abschlussball. Jetzt ist sie mit Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik liiert. Dazwischen gab es viel Drama. Ein Rückblick auf Gigi Hadids verflossene Lieben. Sie haben alle eines gemeinsam.

Ihre Instagram-Timeline dient beinahe als Überblick ihrer Beziehungen und Flirts. Verliebte Pärchenbilder zeigen den Beginn einer Liaison und Partyfotos mit ihren Mädels symbolisieren das Ende. Eines haben all ihre Liebschaften gemeinsam: Sie sind alle Musiker. Naja, der süße Jackson vielleicht auch, nur weiß das keiner, weil man ihn nicht kennt.

Frühling 2013: Der süße Jackson
Der hübsche Junge in der Schule, von dem vermutlich alle Mädchen schwärmten, hatte nur Augen für Gigi. Die beiden gingen gemeinsam zum Abschlussball im Jahre 2013. Was danach mit ihnen passierte …?

2013 bis 2015: Der romantische Cody
… Vermutlich nichts! Denn kurz darauf postete Sänger Cody Simpson ein Video auf Instagram, wo man Gigi im Hintergrund sieht. Die beiden waren ganze zwei Jahre zusammen. Zwischendurch haben sie einmal Schluss gemacht, fanden schlussendlich doch wieder zueinander. Im Frühling 2015 beendeten sie ihre Beziehung endgültig. Schade, denn sie sahen perfekt zusammen aus.

Frühling 2015: Die Ablenkungsphase
Nach einer langen Beziehung braucht jeder Mensch eine kleine Verschnaufpause, die am besten dazu da ist, um mit seinen Freunden auf den Putz zu hauen. Zu der Zeit gab es auch Gerüchte, dass Gigi einen kleinen Flirt mit Formel-1-Star Lewis Hamilton am Laufen hatte.

Sommer und Herbst 2015: Der Jonas Brother
Sie kannten sich seit sie 13 Jahre alt war. Schon damals hatte Joe einen Stand auf die schöne Gigi, doch sie blieb hartnäckig und schickte ihn in die "Friendzone". Nach Jahren des Wartens musste Joe seine Chance ergreifen. Gigi war älter und Single. Und so wurde aus ihrer Freundschaft schnell mehr. Gemeinsam mit Taylor Swift, Calvin Harris und Karlie Kloss reisten sie nach Paris. Im Juli 2015 begann ihre große Romanze bei Taylor Swifts "4th of July"-Party …

Seit Dezember 2015: Happy End mit Zayn Malik?
… und endete auch wieder so schnell wie sie begonnen hatte. Denn im Dezember 2015, einige Wochen nach der Trennung von Joe Jonas, verliebte sich Gigi in den Ex-"One Direction"-Sänger Zayn Malik. Offizell bestätigte sie ihre Beziehung mit einem Foto, auf dem Zayn oben ohne zu sehen ist und ihre Katze hält. Seither leben sie glücklich bis an ihr Lebensende, zumindest auf Instagram.

Márcia Neves
Márcia Neves
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden