"Dancing Stars"

Verena Scheitz rät: “Nicht alles gefallen lassen!”

Adabei
27.03.2017 17:00

Gerade erst hatte "heute leben"-Lady Verena Scheitz mit ihrem Programm "Iss Was G'Scheitz" Premiere. Also viel zu tun für die Künstlerin. Doch die Zeit für "Dancing Stars" nimmt sie sich nicht nur zum Start, sondern jeden Freitag, um für die "Krone" die Lage der Tanznation zu analysieren. Als amtierender "Dancing Star" eigentlich fast ein Muss ...

... und so muss sie auch vor dem Start der ORF-Show ihre prominenten Ballroom-Nachfolger motivieren. Vermag sie dabei auch ein bisserl zu beruhigen. Denn bei denen geht längst die Angst vor "Teufelchen" Balázs Ekker & Co. um: "Alles muss man sich jedenfalls nicht gefallen lassen, aber man punktet - wenn schon nicht bei der Jury - beim Publikum, wenn man auf Kritik eine Spur charmanter reagiert als sie geäußert wird!"

Klar ist aber, dass man durch Charme alleine nicht (auch nicht bei der restlichen Jury, bestehend aus Karina Sarkissova, Nicole Burns-Hansen und Dirk Heidemann) punkten kann: "Im Endeffekt kann man die Jury nur mit Qualität überzeugen."

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele