"Schlagercountdown"

“Das große Premierenfest” mit den Kellys & Helene

Medien
24.03.2017 12:08

Das sensationelle Comeback der Kelly Family sorgte bereits im vergangenen Jahr für Aufsehen und Schlagzeilen. Blut ist eben dicker als Wasser und gemeinsam musiziert und verdient es sich leichter. Das erkannten auch sechs der Kellys - Maite und Paddy sind auch solo erfolgreich und verzichten, Barby ist krank. Bei Florian Silbereisens "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" wird die Kelly Family live nun tatsächlich zum ersten Mal wieder gemeinsam auf der Bühne stehen und ihre unvergessenen Hits singen.

Und das wird nicht die einzige Premiere an diesem Abend in Oldenburg sein. Auch Florians Liebste, Helene Fischer, wird mit neuen Liedern ihre Fans verzücken. Der Gastgeber selbst wird seine beiden Kumpels Jan Smit und Christoff De Bolle auf die Bühne holen und mit ihnen als Klubbb3 aufspielen.

Nächste Premiere: Das erste Mal aufeinander treffen am Samstag (20.15 Uhr, ORF 2) auch die beiden Song-Contest-Teilnehmer aus Deutschland und Österreich, Levina und Nathan Trent. Der 24-jährige Tiroler präsentiert seinen Song "Running on Air". Levina, die Gewinnerin des deutschen Vorentscheids, wird ihren Titel "Perfect Life" performen.

Susanne Heinrich, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele