Marco Wagner

Facebook-Star sorgt für Partyalarm im Lusthouse

Oberösterreich
23.03.2017 15:02

Aus Spaß begann Marco Wagner einst Fotos und Videos auf Facebook zu posten. Dabei dürfen freche Sprüche nie fehlen. Mittlerweile hat er auf seinen Seiten mehr als 300.000 Fans. Am morgigen Samstag greift der Steirerbua in der Disco Lusthouse in Haag/Hausruck zum Mikro. Performt mit Obersteirer David Eichtinger auch den Song "Boyfriends".

Partyalarm! Mit mehr als 300.000 Fans auf seiner Privat- und Fanseite auf Facebook zählt Marco Wagner zu den heimischen Internetstars. Und die Fangemeinde des Steirers wächst ständig weiter. Seine Fotos und Videos, die er mit kernigen Sprüche garniert haben mittlerweile schon Kultstatus.

"Boyfriends" mit Obersteirer
Genau wie sein Song "Boyfriends". Mit diesem schaffte es die heimische Ikone der Social Media-Szene gemeinsam mit Die Obersteirer nicht nur eine Top-Platzierung in den Ö3-Charts, sondern lässt es am morgigen Samstag auch im Lusthouse in Haag/Hausruck krachen.

Komiker feiert gerne
Und wer schon einmal den sympathischen Komiker live erlebt hat weiß, der Steirerbua ist für jeden Spaß zu haben und feiert gerne. Wenn er Lust hat, dann macht er nach seinen Auftritten auch noch die Nacht zum Tage. Ob das morgen im Lusthouse auch so wird?


Andi Schwantner/Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele