Witzig!

Leguan stürmt Tennis-Court! Haas macht ein Selfie

Sport
23.03.2017 11:33

Ein tierischer Flitzer sorgte beim ATP-1000-Turnier von Miami für eine kurze Unterbrechung. Doch Tommy Haas reagierte mehr als cool. Er machte ein Selfie mit dem Leguan (siehe Video oben).

Ein Leguan stürmte während der Erstrunden-Partie zwischen Tommy Haas und Jiri Vesely  den Platz. Beim Stand von 3:3 im dritten Satz saß das meterlange Reptil auf der Anzeigentafel. Nachdem die ersten Versuche das Tier einzufangen scheiterten, wollte der Schiedsrichter das Spiel fortsetzen, weil der Leguan ungefährlich sei. "Wenn er sich nicht bewegt, versuchen wir weiterzuspielen", meinte er. Doch Jiri Vesely weigerte sich: "Ich kann mich so nicht konzentrieren." Tommy Haas reagierte entspannt und machte ein Selfie mit der Echse.

"Es war lustig. Ich dachte, das gibt ein interessantes Foto", so Haas. Sein Foto wird in den sozialen Netzwerken abgefeiert. "Ich glaube nicht, dass mir das in meiner Karriere noch mal passieren wird, die ist ja sowieso fast vorbei. Es war nett, dass er vorbeigeschaut hat. Er ist ein gut aussehender Leguan."

Das Match musste für einige Minuten unterbrochen werden, ehe die Echse schließlich eingefangen werden konnte.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele