Nach "Krone"-Bericht

Happy End: Markensammler bekommt sein Geld zurück

Österreich
22.03.2017 14:27

"Die UNO schuldet mir 106,64 Euro." Mit diesen Worten hatte sich Anton E. aus Niederösterreich kürzlich an die "Krone" gewandt. Der Pensionist hatte über Jahrzehnte ein Briefmarkenabo bei "United Nations Postal Administration" in Wien bezogen, dieses vor einem Jahr storniert und seither vergeblich auf die Auszahlung seines Restguthabens gewartet - bis jetzt ...

Hilfesuchend hatte sich der Pensionist - 37 Jahre lang war er begeisterter Briefmarkensammler gewesen, bis er sich am 14. April des Vorjahres entschloss, keine weiteren Marken mehr zu kaufen - an die "Krone" gewandt und von seinen bis dato vergeblichen Bemühungen erzählt, sein Restguthaben wiederzuerlangen.

Nach dem "Krone"-Bericht ging es dann aber schnell: Anton E. bekommt jetzt sein Geld zurück, doch nicht nur das: Dem Pensionisten wird auch noch eine Führung spendiert und er erhält die neuesten Marken zum Internationalen Tag des Glücks. Der Grund für die Verzögerung: ein Systemwechsel, wie es heißt.

Kronen Zeitung/krone.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele