Gegen Jaguar XF

Hier rammt sich ein Range Rover aus der Parklücke

Motor
21.03.2017 10:15

Von einem anderen Auto eingeparkt zu sein, gehört zu den größten Ärgernissen im ruhenden Verkehr. Da möchte man am liebsten Gas geben und die Karre wegrammen! Grrrr! Eine Frau in China hat genau das gemacht - mit ihrem Range Rover Evoque krachte sie so oft gegen einen Jaguar XF, bis Platz genug zum Ausparken war.

(Bild: kmm)

Wenn es nicht das Video gäbe, wäre es eine typische "Reissack fällt in China um"-Story, aber einer der vielen Zuschauer hat per Smartphone mitgefilmt, wie die 26-Jährige den Traum vieler Autofahrer auslebt.

Ganz so einfach ist die Sache aber dann doch nicht. Einem Bericht von "The People's Daily" zufolge wurde der Jaguar mit voller Absicht in den Weg gestellt. Hintergrund soll eine finanzielle Betrugsgeschichte gewesen sein.

Das Video stammt vom Mai vergangenen Jahres, macht aber jetzt wieder die Runde im Internet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele