Sprang in Fluss

Brite (18) im Liebesrausch von Krokodil gebissen

Viral
21.03.2017 10:08

Mit gedankenlosem Verhalten hat sich ein 18-jähriger Brite in Australien in Lebensgefahr gebracht! Der Rucksackreisende war am Wochenende angetrunken in den Johnstone River im Bundesstaat Queensland gesprungen, um eine junge Frau zu beeindrucken. Interesse an ihm zeigte dann aber vor allem ein Salzwasserkrokodil. Das Reptil biss sich in seinem Arm fest und fügte ihm zwei Knochenbrüche zu. Der junge Mann kam knapp mit dem Leben davon.

"Sie sieht wirklich gut aus und war am Abend davor nett zu mir", rechtfertigte der verletzte Reisende am Dienstag sein Verhalten.

Junge Frau ließ der "Liebesbeweis" ziemlich kalt
Die junge Frau zeigte sich von den Avancen aber wenig begeistert: "Ich müsste schon ziemlich blöd sein, um mich von so etwas beeindrucken zu lassen", sagte die 24-Jährige dem Sender Channel Seven. "Sein Leben zu riskieren, das ist doch nicht lustig. Ehrlich gesagt, es war ein schreckliches Erlebnis." Die Frau erteilte ihrem Verehrer eine Abfuhr: Er sei ohnehin "zu jung für mich".

Krokodil verscheucht: Golfer sorgte für Aufsehen
Am Wochenende bewies Golfprofi Cody Gribble im Verhalten gegenüber einem Krokodil viel Mut und stellte beim Arnold Palmer Turnier in Orlando im US-Bundesstaat Orlando unter Beweis, dass er keine Angst vor Krokodilen hat. Als er bemerkte, dass es sich ein Reptil am Golfplatz in unmittelbarer Ufernähe gemütlich gemacht hatte, ging Gribble seelenruhig hin und scheuchte es wieder ins Wasser.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele