Mo, 23. Oktober 2017

24. März

20.03.2017 12:33

Mit City4U zu MC Sha und Robert Bijelic!

Club Village: Am Freitag, den 24. März, kommt Nenad Aleksic SHA gemeinsam mit Robert Bijelic nach Wien und ihr könnt dabei sein! Feiert den Frühlings-Beginn eures Lebens und gewinnt mit City4U euer Partypackage:

Nenad Aleksic SHA wurde 1980 in Belgrad geboren und entdeckte schon mit 13 Jahren seine Liebe zur Musik. Seitdem hat er einige Alben herausgebracht und mit vielen anderen Balkan-Stars wie Mc Yankoo und Mc Stojan zusammengearbeitet! Nun kommt er mit seinen Rap - und Hip Hop Hits nach Wien in den Club Village und ihr könnt live dabei sein!

Gemeinsam mit Robert Bijelic, dem aufstrebenden Sänger, liefert er eine fulminante Show und im Club Village könnt ihr somit in den Party-Frühling starten! Los geht's um 22 Uhr und der Eintritt ist frei!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost ein Partypackage! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpage und markiert bei unserem Beitrag über SHA eure Begleitperson!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 24. März, um 12 Uhr!

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück!

Was: MC SHA & Rober Bijelic

Wann: Freitag, 24. März 2017

Wo: 10., Daumegasse 11

Vanessa Licht
Redakteurin
Vanessa Licht
Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).