Karriere-Aus

Meghan Markle gibt Schauspielerei für Harry auf

Adabei
20.03.2017 11:39

Vor Kurzem kehrte Schauspielerin Meghan Markle für die Dreharbeiten an der siebten Staffel der Serie "Suits" nach Toronto zurück. Wenn man aktuellen Gerüchten Glauben schenken soll, wird diese vermutlich ihre letzte sein. Will sie die Schauspielerei für Prinz Harry an den Nagel hängen?

Markle spielt in der Serie "Suits" die bildschöne und kluge Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane. Ihr Charakter ist ein essentieller Bestandteil der Erfolgsserie. So ist Zane in "Suits" auch mit dem Hauptdarsteller Mike Ross, gespielt von Patrick J. Adams, verlobt. Doch laut "E! News" ist sie bereit, "Suits hinter sich zu lassen" und eventuell sogar "ihre Schauspielkarriere ganz an den Nagel zu hängen". Macht sie all das nur für Harry und das britische Königshaus?

Charity statt Karriere
Laut einer anonymen Quelle soll sie noch vor der Beziehung mit Prinz Harry geplant haben, die Schauspielerei für eine Weile auf Eis zu legen, um sich "auf andere weltliche Dinge zu konzentrieren, wie ihre Philanthropie". Mit der Hilfsorganisation "World Vision Canada" reiste sie im Jänner für eine Woche nach Indien, um sich für den besseren Zugang zu weiblichen Hygieneartikeln an Schulen einzusetzen. Ein Jahr zuvor machte sie eine ähnliche Reise nach Ruanda.

Arbeit, die die Seele füttert
Für "Elle UK" schrieb sie eine Reihe persönlicher Essays darüber, wie ihre Mutter sie zu einer globalen Bürgerin erzog: "Ich werde meinen Status als Schauspielerin nutzen, um einen spürbaren Einfluss in der Welt zu hinterlassen. Ich wollte nie eine feine Dame sein. Ich wollte lieber eine hart arbeitende Frau werden. Diese Art von Arbeit bereichert mich und füttert meine Seele."

Wenn man den Gerüchten zu ihrem Karriere-Aus glauben kann, dann wird Markle bald viel Zeit für all die Arbeit haben, die sie bereichert.

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele