In einigen Fällen wurden die Pädophilen sogar aufgefordert, die Lichter in ihren Häusern auszuschalten, um keine Kinder anzulocken. In zehn Staaten wurden eigens Treffen für die Straftäter genau während jener Stunden organisiert, an denen die Kinder in der Regel von Haus zu Haus ziehen. Die Teilnahme an diesen Veranstaltungen war Pflicht. Im Bundesstaat New York mussten sich Pädophile auf Anrufe oder gar unangekündigte Besuche der Polizei gefasst machen. Damit sollte garantiert werden, dass der Hausarrest befolgt wird.
Schilder an der Haustür
Der Bundesstaat New Mexico ging noch weiter. Hier wurden Schilder an der Haustür von Kinderschändern angebracht, um davor zu warnen, an der Tür zu klingeln. In den USA müssen sich Sexualstraftäter nach Verbüßung ihrer Strafe registrieren lassen. Landesweit sind 566.782 Täter erfasst.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!