Nach Kardashian-Raub

Jetzt wurde auch Kendall Jenner Schmuck gestohlen!

Adabei
17.03.2017 07:52

Fünf Monate nach dem brutalen Überfall auf Kim Kardashian in Paris ist nun auch Kendall Jenner, die jüngere Schwester der US-Realitydarstellerin, bestohlen worden. Laut "TMZ" wurde der 21-Jährigen aus ihrer Wohnung in Los Angeles Schmuck im Wert von 200.000 Dollar (rund 185.000 Euro) gestohlen.

Kim Kardashian war im Oktober in Paris überfallen worden. Die Täter raubten ihr einen vier Millionen Euro teuren Ring und eine Schatulle mit Schmuck im Wert von mehr als fünf Millionen Euro. 

Kendall Jenner hatte laut "TMZ" am Mittwoch mit Freunden in ihrer Wohnung gefeiert und war dann gegen Mitternacht ausgegangen. Bei ihrer Rückkehr habe sie ihren Schmuckkasten geöffnet vorgefunden. Daraufhin habe sie die Polizei angerufen. Die Polizei bestätigte lediglich, dass von der Adresse des Models ein Notruf eingegangen sei, machte aber keine weiteren Angaben. Jenner ist einer der Stars der Reality-Serie "Keeping Up with the Kardashians".

Zumindest musste sie im Unterschied zu ihrer Schwester keine physische Gewalt erleiden. Kardashian war in einer Pariser Luxusresidenz von den Räubern gefesselt, geknebelt und in einem Badezimmer eingesperrt worden. Die französischen Behörden ermitteln gegen zehn Verdächtige, von der Beute fehlt jede Spur.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele