Tödliches Shooting

USA: Schwangeres Model von Güterzug überrollt

Ausland
17.03.2017 06:42

In den USA hat sich bei einem Fotoshooting eine unfassbare Tragödie ereignet: Als sich ein 19-jähriges Model in Texas auf Eisenbahngleisen ablichten ließ, wurde sie von einem Güterzug überrollt. Die junge Frau, die schwanger war, erlag noch auf dem Weg ins Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Fredzani Thompson posierte in einem bauchfreien Top, hautengen Leggins und Stöckelschuhen für ein Foto auf den Schienen. Als sie einen Zug kommen sah, wich sie auf das Nachbargleis aus. Dabei übersah sie jedoch einen zweiten Zug, der aus der Gegenrichtung kam, berichtete die "Daily Mail".

Ermittler: "Sie lief direkt in den Zug"
Thompson wurde von dem mit Autos beladenen Güterzug erfasst und überrollt. "Sie lief direkt in den Zug, der mit rund 70 km/h in südlicher Richtung unterwegs war", sagte ein Ermittler in der texanischen Stadt Navasota, in der sich das Unglück am vergangenen Freitag ereignete. Offenbar konnte sie sich auch wegen ihrer hohen Stöckelschuhe nicht schnell genug in Sicherheit bringen. Der Zug kam trotz Vollbremsung erst nach rund eineinhalb Kilometern zum Stillstand.

Model erfuhr kurz vor ihrem Tod von Schwangerschaft
Die junge Frau hätte am Montag ihren 20. Geburtstag gefeiert. Erst wenige Tage vor ihrem Tod hatte sie ihrem Verlobten Darnell Chatman zufolge erfahren, dass sie schwanger war. "Zanie", wie sie von ihren Freunden genannt wurde, studierte an einem College. Mit Stipendien und Jobs als Model finanzierte sie ihr Studium. Sie wird am Samstag in ihrem Heimatort beigesetzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele