Zeugen gesucht

Opfer blieb auf Straße liegen!

Oberösterreich
16.03.2017 18:54

Nur an sich selbst denken mittlerweile viele Verkehrsteilnehmer: Zum wiederholten Mal passierte jetzt ein Unfall mit Fahrerflucht, dieses Mal rammte in Zell an der Pram ein Autolenker ein 16-jähriges Mädchen und ließ es verletzt auf der Fahrbahn liegen. Die Polizei sucht jetzt dringend nach Zeugen dieses Unfalls.

Der Lenker im weißen Pkw bog von der Hofmark-Gemeindestraße nach rechts in die Pramtal Straße in Richtung Riedau ein. Dabei kam er mit seinem Fahrzeug auf die linke Straßenseite, wo er die entgegenkommende Moped-Lenkerin (16) aus Enzenkirchen rammte. Das Mädchen kam zu Sturz und blieb verletzt auf der Straße liegen - der Autofahrer aber flüchtete ungerührt! Der Teenager wurde ins Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Die Polizei sucht jetzt dringend nach Hinweisen zu dem schweren Unfall, der am Mittwoch um 18 Uhr passiert war.

Fahrerflucht-Serie
Es ist der aktuellste einer Serie an Fahrerflucht-Unfällen in Oberösterreich: Erst Anfang März waren in Nußdorf am Attersee zwei Mädchen (14 und 15) von ihrem Moped gestoßen worden, der Lenker ist unbekannt. Gesucht wird auch noch der Todeslenker von Zell am Moos, der Hannelore F. (53) angefahren und liegen gelassen hatte. Aber die Polizei konnte auch Erfolge verbuchen: In Riedau wurde jener junge Fahrerflüchtige geschnappt, der einen 17-jährigen Pokémon-Spieler getötet hatte, in Steyrling flog ein 61-jähriger Lenker auf, der einen tödlichen Unfall vertuschen wollte.

Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele