Nur noch 1000Tickets

Bei uns gibt’s Karten für Robbie-Williams-Show!

Kärnten
15.03.2017 14:36

Für viele ist es das "Konzert des Jahrhunderts" in Kärnten, wenn Robbie Williams im August das Klagenfurter EM-Stadion rocken wird. Nur noch 1000 Tickets sind für die Show präsentiert von der "Krone" erhältlich.

Auch "Sir" Elton John zieht die Fans an. Der erste Rang ist ausverkauft! In genau vier Monaten am 15. Juli wird Elton John seine legendären Welthits in der EM-Arena in Klagenfurt zum Besten geben. Schon jetzt ist der Andrang enorm. Der erste Rang ist bereits ausverkauft, dadurch kam es kurzfristig zu Engpässen, weil jeder gute Plätze haben wollte: "Aber jetzt wurde der zweite Rang aufgemacht, es gibt wieder gute Plätze", so die Veranstalter.

Nur noch 1000 Tickets

Noch knapper wird’s bereits bei Robbie Williams, der am 29. August gastiert. Ewald Tatar von "Barracudamusic": "Da gibt es nur noch maximal 1000 Tickets. Dann ist Schluss."

Eine Show der Superlative wird es in jedem Fall: Allein die Bühne überragt mit 25 Metern Höhe die Vidiwall. Wer das alles nicht verpassen will: Karten gibt es (noch) bei www.ticketkrone.at!

Christian Rosenzopf, Kärntner Krone

Mehr zum Thema:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele