Endlich!

Der erste Kuss von Prinz Harry und Meghan Markle

Adabei
15.03.2017 12:37

Seit William sich in Kate verliebte, wurde keine Liebesbeziehung mehr so sehr von der Öffentlichkeit beachtet wie diese: die Liaison von Prinz Harry und Meghan Markle. Jetzt hat eine italienische Zeitschrift das Foto veröffentlicht, auf das alle gewartet habe: vom ersten Kuss der Verliebten!

Das italienische "Chi"-Magazin veröffentlichte unter dem Titel "Endlich! Die ersten Küsse von Harry von England und Meghan Markle" ein Foto, auf dem die US-Schauspielerin das Gesicht ihres royalen Schatzes zärtlich in den Händen hält und ihn leidenschaftlich küsst. Aufgenommen wurde das Foto auf Jamaica, wo das süße Pärchen der Hochzeit von Freunden beiwohnte.

Harry will Meghan der Queen vorstellen
Meghan Markle und Prinz Harry sind nun schon knapp ein Jahr zusammen. Den Segen von Harry Vater, Prinz Charles, sollen die beiden kürzlich bekommen haben. Nun steht die nächste Hürde für die "Suits"-Darstellerin an - eine besonders große sogar: Der Prinz will sie seiner Großmutter, der britischen Königin Elizabeth II., vorstellen.

Ein Insider verriet dem "Daily Star": "Sie hat bereits grünes Licht von Prinz Charles bekommen, der nächste Schritt ist die Großmutter des Prinzen." Sollte die Queen den zwei Turteltauben ebenfalls ihren Segen geben, steht einer baldigen Verlobung wohl nichts mehr im Weg. Gerüchten zufolge will der 32-Jährige seiner Freundin nämlich noch diesen Sommer einen Heiratsantrag machen.

Dafür sei ihm laut "Bang News" bereits eine besondere Idee gekommen: Er will angeblich aus dem Diadem seiner Mutter einen Verlobungsring machen lassen. "Für Harry würde es bedeuten, dass er die zwei Lieben seines Lebens für immer vereinen kann, wenn er die Schmuckstücke seiner Mutter benutzt", offenbarte ein Vertrauter der Zeitung.

Bereits sein Bruder William verwendete Dianas Verlobungsring, um seiner Frau Catherine einen Antrag zu machen. Nun wolle der jüngere Bruder nachziehen: "Harry will dasselbe Gefühl haben, wenn er Meghan einen Antrag macht, also arbeitet er mit Juwelieren zusammen, um etwas Unglaubliches zu designen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele