Rührende Bilder

Hier tröstet William (3) seinen todkranken Bruder

Leben
15.03.2017 11:30

Zwei kleine Buben rühren derzeit das Netz zu Tränen: William (3) und sein kleiner Bruder Thomas. Denn was auf den ersten Blick nicht zu sehen ist: Der erst wenige Monate alte Thomas ist todkrank. Die Ärzte können nichts mehr für den Kleinen tun, und so versucht nun die Familie, die Zeit, die ihnen noch bleibt, so gut wie möglich zu nutzen.

Die australische Familie Blanksby muss mit einem harten Schicksal leben. Beim kleinen Thomas wurde Krebs diagnostiziert. Die wertvollen Momente mit ihrem Baby dokumentieren die Eltern auf Instagram, um zu zeigen, wie wichtig Zeit mit den Kindern ist. Doch nicht nur sie sorgen sich rührend um das Baby, sondern auch dessen älterer Bruder William versucht bei jeder Gelegenheit, Thomas zu trösten.

Seine Mutter Sheryl postete auf Instagram ein herzzerreißendes Foto ihrer beiden Söhne. Zuvor habe sie sich noch Sorgen gemacht, weil sich ihr älterer Sohn so ruhig verhalten habe: "Und ihr kennt ja die Regel, wenn Kinder ruhig sind und du nichts hörst. Ich hatte erwartet, mein Baby mit Nutella beschmiert vorzufinden." Als sie dann nachgeschaut habe, habe sie ihre Söhne zusammen auf der Couch gefunden. William kuschelt sich dabei zu seinem jüngeren Bruder und sagt: "Ich bin hier, alles ist ok."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele