Bricht Nackt-Verbot

Dreifach-Mami Megan Fox superheiß in sexy Dessous

Adabei
14.03.2017 14:33

Kaum zu glauben, aber wahr: Megan Fox ist vor etwas mehr als einem halben Jahr zum dritten Mal Mami geworden. Von überschüssigen Baby-Kilos ist auf den neuesten Fotos der sexy Schauspielerin aber nichts zu sehen. Und mit der heißen Kampagne für die US-Dessousmarke Frederick's of Hollywood bricht die 30-Jährige auch gleich ihr selbst auferlegtes Nackt-Verbot.

Erst im August des letzten Jahres hat Megan Fox ihr drittes Kind, Söhnchen Journey River, zur Welt gebracht. Der Babyspeck ist längst schon wieder weg, davon kann man sich jetzt eindrucksvoll in der neuen Dessous-Kampagne der US-Marke Frederick's of Hollywood überzeugen. Darin rekelt sich die sexy Dreifach-Mami - mit Schauspieler Brian Austin Green hat die 30-Jährige noch die Söhne Noah Shannon und Bodhi Ransom - in knapper Wäsche und mit sexy Strumpfhaltern vor der Kamera von Starfotografin Ellen von Unwerth.

Bricht ihr Nackt-Verbot
Dabei hatten Fans schon Angst, so aufreizend würden sie ihr Idol nie wieder sehen. Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Jahr 2012 beteuerte Fox nämlich, sie wolle sich nie wieder halb nackt in Filmen oder für Modeshootings zeigen. "Wenn man ein Baby bekommt, ändert das deine Perspektive, was übermäßige Sexualität angeht", so die "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Darstellerin damals im Interview mit dem "Mirror". Für ihren Nachwuchs wolle sie sich fortan züchtig zeigen, erklärte Fox zudem. Sie wolle ja nicht, dass sich ihre Kinder einmal für Fotos schämen müssen, auf denen sie im Bikini zu sehen sei.

Ihre Bedenken hat Fox für dieses Shooting jedoch über den Haufen geworfen. Der Grund: Im letzten Herbst hat die Schauspielerin mit dem Label einen Vertrag abgeschlossen. Seitdem ist sie nicht nur dessen Markenbotschafterin, sondern auch Geschäftspartner und Kreativchef. "Ich war in den letzten Jahren zurückhaltend bei der Arbeit mit Marken, weil da meistens eine Menge an Firmenpolitik dahintersteckt und es eine große Sache ist, wenn man seinen Namen oder ein Foto für irgendetwas hergibt. Aber indem man mir einen Anteil an der Firma angeboten hat und mich in der kreativen Arbeit einbindet, habe ich die Möglichkeit, mein Herzblut in das hineinzustecken, was ich bewerbe."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele