Neue Kampagne

Emily Ratajkowski rekelt sich halb nackt im Bett

Adabei
15.03.2017 05:45

Wieso sieht Gassi gehen eigentlich nicht immer so sexy aus? Das könnte man sich angesichts der neuen Kampagne für DKNY, für die sich Emily Ratajkowski halb nackt den Weg durch New York bahnt, fragen. Nur in sexy Dessous gekleidet spaziert das Model mitsamt Hund für einen Werbespot durch die Straßen - selbst im Big Apple kein alltäglicher Anblick.

Hunde müssen bei jedem Wetter raus, da ist Emilys Jack-Russell-Mischling keine Ausnahme. Doch so stilvoll wie dieser Vierbeiner wurde wohl noch keiner seiner Artgenossen spazieren geführt.

In ihrer neuen Kampagne geizt die Schauspielerin nicht mit ihren Reizen und setzt ihre Kurven mehr als verführerisch in Szene. Zuerst rekelt sich die 25-Jährige halb nackt im Bett, wenig später verlässt die schöne Britin nur mit dem allernötigsten Stoff am Körper das Haus. Wie sexy sich Emily dabei präsentiert, können Sie hier sehen:

Emily Ratajkowski ist eben ein echter Profi und weiß, was ihre Fans wollen. Ihre Anhängerschaft versorgt sie auf Instagram und Co. laufend mit sexy Fotos, die entweder privat oder im Rahmen professioneller Shootings entstehen.

"Ich war niemals eine, die zu schüchtern war, um ihre Individualität auszudrücken - und DKNY hat immer starke, selbstsichere Frauen unterstützt, und diese Botschaft ist wirklich wichtig für mich", freut sich das Model über die Zusammenarbeit mit dem Modehaus. "Ich war immer schon ein Fan dieser Marke, und diese Wäsche-Kampagne und der dazugehörige Film haben einfach perfekt gepasst."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele