Kurven wie Kylie

Gut getrickst! Das ist das Po-Geheimnis der Stars

Adabei
14.03.2017 05:45

Da sich seit einiger Zeit alles um eine sehr barocke Silhouette dreht, müssen auch die Stars, die nicht mit einem kurvigen Po à la Kim Kardashian gesegnet sind, nachhelfen. Seither sind Squads wieder total angesagt und Korsagen schnüren die Taillen über den großen Gesäßen in Wespenform. Doch manches Mal hilft selbst das tollste Fitnessprogramm nichts - und dann müssen auch die Promi-Damen ganz tief in die Trickkiste greifen ...

Kylie Jenner überraschte vor wenigen Tagen auf Snapchat mit einem viel kleineren Hinterteil. Doch wie kann das sein, dass die Kurven der jüngsten Kardashian-Schwester plötzlich nicht mehr da sind? Offenbar hat die 19-Jährige in Sachen praller Kehrseite ein gut gehütetes Geheimnis: Wie "Bang Showbiz" berichtet, hilft die Reality-TV-Darstellerin mit sogenannten Butt-Pads oder auch Butt-Pants ihrer Figur auf die Sprünge.

Doch was sind Butt-Pads? Diese funktionieren wie die Schlankmacher Spanx, aber schummeln nichts weg, sondern ohne Besuch beim Beauty-Doc einfach was dazu. Mit Popo-Silikon-Polstern werden Kurven gezaubert, wo gar nicht so viele sind.

Kim Kardashian beteuerte im letzten Jahr vehement, keine Polster für ihre ausladendes Hinterteil zu brauchen. Bei ihr sei alles echt, so die Kurven-Queen im Interview mit US-Medien. Taylor Swift soll ebenfalls zu den Frauen gehören, die mithilfe der Polster nachhelfen. Allein Kristen Bell gab zu, auf dem roten Teppich bei den Golden Globes hintenrum geschummelt zu haben. In Asien dagegen liegt der Fokus derzeit vorn, denn dort gibt es mittlerweile sogar Einlagen für Fake-Camel-Toes. Ob dieser fragwürdige Trend den Popo-Hype bald ablösen wird, bleibt jedoch abzuwarten ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele